Attwenger 

Die oberösterreichische Zwei-Mann-Band, sind Helden der österreichischen Alternativszene und Vorreiter der Neuen Volksmusik

DENK

Birgit Denk und ihre Mannen sind da! 
Seit 2000 neben dem Trend, neben dem Zeitgeist, kein „Hit“, der österreichweite Durchbruch immer verschoben. Objektiv betrachtet 20 Jahre „Komplett out“, wie sie schon vor Jahren in einem Lied bekannten. Die Band ist ehrlich zu sich, ihrer Musik und dem Publikum. Selbstbewusst neben der Spur, aufrecht dem eigenen Anspruch verpflichtet, herzlich, und musikalisch wie menschlich „zamm ghatzt“ wie der Wiener sagt. 

Fortuan 

Aus der "Nachbargemeinde" Bratislava kommen diese jungen Herren um uns mit ihrem melodischen Hard Rock zu begeistern

Flaggerman Jansen

Zum Start des Festivals 2020 überqueren die drei Herren mit dem interessanten Namen die Landesgrenze zwischen Burgenland und Niederösterreich und bringen uns den Blues aus den USA und den Rock aus England!